ALNAVIT Facelift

1/2

Schmeckt nach mehr

 

Nach einem gelungenen Launch der PUR+ Range mit vielen neuen Produkten, wollte man nun dem Konsumenten noch mehr Produktverständnis vermitteln. Wir wurden um ein erneutes „Facelifting“ gebeten. Hierbei war relativ schnell klar, wohin die Reise gehen sollte. Zusammen mit dem Kunden entschieden wir uns für eine ansprechende, moderne und fotorealistische Produktabbildung, sowie für textliche Klarheit in der Produktbezeichnung. Ein deutlicher Mehrabsatz nach kurzer Zeit hat gezeigt, dass die Strategie so richtig war.

 

Die neusten Heroes unter dem „Facelift“ sind die Frucht- & Proteinkugeln. Da der Platz auf der Verpackung begrenzt war, bestand die besondere Herausforderung hierbei, die klare Darstellung der geschmacksgebenden Ingredients. Die Lösung war eine smarte digitale Umsetzung –  ein Fotoshooting hätte die Details nicht besser herausarbeiten können.

 

Mit der kontinuierlichen Erweiterung der „FREI VON“ Range ist man dem erfolgreichen Designansatz weiterhin unverändert gefolgt. Köstliche Muffins in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen sind gerade erst entstanden.

 

Wir hoffen auf viele weitere abwechslungsreiche Produkte.

Kunde: Alnavit
Projekt: diverse