Bernbacher – Relaunch Pesti und Pasta Saucen

„Eine gute Nudel muss nicht über den Brenner“

Bernbacher Pesti Pasta Saucen Relaunch Grafikdesign Branding-Strategie Verpackungsdesign Line Extension

Für diese guten Nudeln sollten nun auch die Pesti und Pasta Saucen einen Relaunch erhalten. Bernbacher entschied sich auch für modernere Glasformen. Dazu passend wurden die Etikettengestaltungen von uns entwickelt.

Hierbei entstand ein ansprechend plakatives Design mit einem starken Colorcoding, um auch der Kundschaft bei der Wahl des richtigen Geschmacks zu unterstützen. Die spannenden perspektivischen Produktabbildungen stärken die geschmackvolle Plakativität.

Die größte Schwierigkeit bestand in der passenden Differnzierung der 9 unterschiedichen Pastasaucen sowie den 5 Pesto-Sorten. Insgesamt ist das Design selbstbewusster geworden.

„Ein großes Kompliment zur Designentwicklung und Umsetzung des Relaunches. Marketing, Vertrieb und Außendienst sind extrem begeistert.“

Oliver Kuebert, Marketing Manager bei Bernbacher

​Buon Appetito!