Relaunch BIHOPHAR Bio-Honig Fairtrade

1/4

Plakativ – handwerklich – Fairtrade.

 

BIHOPHAR ist eine bekannte Honigmarke des inhabergeführten Familien-Unternehmens Fürsten-reform Dr. med. Plümer GmbH & Co. KG. Die BIHOPHAR Fairtrade Bio-Honige vereinen Bio und Fairtrade in einem Glas mit aromatischem Honig aus ausgewählten Bergregionen Lateinamerikas. 

 

Die Fairtrade Bio-Honige wurden in einem Etiketten-Relaunch deutlich überarbeitet. Die beiden Hauptbotschaften „Bio“ und „Fairtrade“ stehen ab sofort deutlich im Fokus des Designs. 
Der neue Look der Fairtrade Range nimmt aktuelle Trends nach Handwerklichkeit und Pattern auf: ein natürlicher Fond trifft so auf entschiedene Farbcodes mit assoziativen Mustern, die auf
die Herkunfts-Region Lateinamerikas hinweisen. Das natürliche Farbklima und die prägnante Typografie verleihen der Range Authentizität und Bodenständigkeit.

Kunde: Fürsten-Reform
Dr. med. Plümer GmbH & Co. KG.
Projekt: Relaunch Bihophar
Bio-Honig Fairtrade
Follow us
  • Facebook Clean Grey
  • xing_icon.png
  • LinkedIn Clean Grey

Unser Büro ist seit 2009 klimaneutral zertifiziert. //

Our office is certified climate-neutral since 2009

Contact

 

pacoon GmbH | strategie + design

Goethestr. 20

D-80336 München

T: +49 (0)89 890 45 75 -0

 

info@pacoon.de

 

pacoon Hamburg GmbH | strategie + design

Heckscherstr. 48 a
20253 Hamburg

T: +49 (0)40 368 81 48-20

 

infohh@pacoon.de

 

© 2018 pacoon GmbH | Impressum / Datenschutz //

 Imprint / Data protection declaration