Relaunch Bihophar Bio-Honig

1/5

Frisch – klar – plakativ:
Der neuer Bihophar Bio-look.

 

Bihophar ist seit 1947 eine bekannte Honigmarke des inhabergeführten Familien-Unternehmens Fürsten-Reform Dr. med. Plümer GmbH & Co. KG. Bihophar bietet die größte Honigauswahl und
-vielfalt naturbelassener Honige in Deutschland, alle in bester Imkerqualität. Seit vielen Jahren sind die Bihophar Bio-Honige im Bügelglas mit Bio-Siegel ein Premiumprodukt im deutschen Markt.

Bihophar Bio-Honige werden bewusst im Einklang mit der Natur und Umwelt gewonnen, denn die Bienenvölker sammeln Nektar oder Honigtau vorwiegend in unberührten Naturlandschaften oder in ökologisch bewirtschafteten Feldern oder Gärten.

 

Die Range der 4 Bihophar Bio-Honige wurden in einem Etiketten-Relaunch überarbeitet. Viele Designelemente und der Grundaufbau des Etiketts des Klassikers wurden im Grundsatz erhalten,

aber jedes Detail sanft angepasst. Ein frisches Farbklima, klare Typografie und ein strukturierter Grundaufbau bestimmen die neue Designsprache mit dem Fokus auf „BIO“ .

Bio-Honige von Bihophar im frischen, klaren, plakativen Look - so sieht Bio heute aus.

Kunde: Fürsten-Reform
Dr. med. Plümer GmbH & Co. KG.
Projekt: Relaunch Bihophar
Bio-Honig