Breitsamer Honig Relaunch

1/6

Die Zeiten ändern sich.

Das Echte bleibt.

 

Breitsamer ist eine Marke mit langer Tradition und hochwertiger Qualität. Trotz der langjährigen Firmengeschichte bleibt Breitsamer am Zahn der Zeit. So widmet sich das Unternehmen immer neuen Themen, die den Konsumenten beschäftigen und den Alltag erleichtern sollen.

 

Daraus entwickelten Sie einen neuen innovativen Klappdeckel. Dieser verhindert das Verkleben des Deckels und bietet gleichzeitig eine Ablagefläche für den Löffel.  „Immer leicht zu öffnen ohne zu verkleben.“

 

Im Zuge dessen wurde das Design überarbeitet. Ein Design, dass die Tradition und die Moderne gleichermaßen verbindet. Und die Produktneuheit kommuniziert.

 

Es ist aufgeräumt, über die Segmente klar strukturiert und bietet dem Konsumenten eine klare Linie der Orientierung – Informationshirarchie. Die Länder und Blüten bekommen mehr Bedeutung und lassen das Design emotionaler werden. So wird die Besonderheit und Natürlichkeit der Produkte zum Ausdruck gebracht.

 

Um den Auftritt abzurunden, gestalteten wir auch die Grafik des Messestandes.

Kunde: Die Breitsamer + Ulrich GmbH
& Co. KG
Projekt: Breitsamer Honig Relaunch
breitsamer-logo.png