COLTI – Line-Extension

Müsli & Porridge vereint in einem Becher

Colti Porridge Grafikdesign Logodesign Verpackungsdesign Branding-Strategie Webdesign POS Material

Nach erfolgreicher Umsetzung der COLTI Müsli-Beutel, durften wir die beiden Gründer auch beim Ausbau ihres Sortiments betreuen. Ganz nach dem Motto „Wir möchten weiter wachsen“ haben die beiden nicht nur den Namen angepasst, sondern bieten ihr Produkt nun in einem Becher an.

Ob für den kleinen Hunger unterwegs oder weil es so schön einfach ist – der 75-g-Becher „Müsli & Porridge“ ist vorportioniert und damit ideal für alle, die Wert auf ein gesundes Frühstück oder eine schmackhafte Zwischenmahlzeit legen.

Wie auch beim Launch der Beutel sollte bei dieser Line-Extension das bestehende Konzept und Design aus Illustration, Emotionalität und den Geschmäckern der Welt beibehalten werden. Mit einer neuen Rezeptur, die bis zu 35% mehr Früchte enthält, wurde der Fokus noch stärker auf die hochwertigen Zutaten der 3 Sorten „Very Berry“, „Alles Banane“ und „Kokos“ gelegt und mit farbenfrohen und plakativen Früchteabbildungen gestärkt. Die Einzigartigkeit dieses bunten Packaging Designs macht Lust auf dieses echte Schweizer Produkt.