COLTI Line Extension 

1/4

Müsli & Porridge vereint in einem Becher 

 

Nach erfolgreicher Umsetzung der COLTI Müsli Beutel, durften wir die beiden Gründer auch beim  Ausbau ihres Sortiments betreuen.

Ganz nach dem Motto  "Wir möchten weiter wachsen"  haben die beiden nicht nur den Namen angepasst, sondern bieten ihr Produkt nun in einem Becher an. 

Ob für den kleinen Hunger unterwegs oder weil es so schön einfach ist – der 75-Gramm- Becher "Müsli & Porridge" ist vorportioniert und damit ideal für alle, die Wert auf ein gesundes Frühstück oder eine schmackhafte Zwischenmahlzeit legen. 

 

Wie auch beim Launch der Beutel sollte bei dieser Line Extension das bestehende Konzept und Design aus Illustration, Emotionalität und den Geschmäckern der Welt beibehalten werden. Mit einer neuen Rezeptur, die bis zu 35 Prozent mehr Früchte enthält, wurde der Fokus noch stärker auf die hochwertigen Zutaten der drei Sorten «Very Berry», «Alles Banane» und «Kokos» gelegt und mit farbenfrohen und plakativen Früchteabbildungen gestärkt. Die Einzigartigkeit dieses bunten Packagingdesigns macht Lust auf dieses echte Schweizer Produkt.

Kunde: COLTI 
Projekt: LINE EXTENSION Müsli & Porridge
Follow us
  • Facebook Clean Grey
  • xing_icon.png
  • LinkedIn Clean Grey

Unser Büro ist seit 2009 klimaneutral zertifiziert. //

Our office is certified climate-neutral since 2009

Contact

 

pacoon GmbH | strategie + design

Goethestr. 20

D-80336 München

T: +49 (0)89 890 45 75 -0

 

info@pacoon.de

 

pacoon Hamburg GmbH | strategie + design

Heckscherstr. 48 a
20253 Hamburg

T: +49 (0)40 368 81 48-20

 

infohh@pacoon.de

 

© 2018 pacoon GmbH | Impressum / Datenschutz //

 Imprint / Data protection declaration