DocMorris

1/3

Gute Besserung!


Die Apothekengruppe bietet seit einigen Jahren ihre eigenen Produkte unter der Marke DocMorris an. Im Rahmen eines Markenrelaunches sollten auch die Packungen mehr Emotionalität und Frische erhalten, außerdem fehlte dem bisherigen Design der medizinische Wirkaspekt in der Gestaltung, die Anmutung war zu technisch.

 

Im Rahmen der CD-Vorgaben haben wir die Produktrange überarbeitet und viel Liebe ins Detail gesteckt: eigenständige Icons für die Arzneimittel, die geschmackige Produktdarstellung bei Food-Artikeln, farbige Produktbezeichnungsfelder für die unterschiedlichen Produktsegmente und mehr Platz für die Produktdarstellung. Dazu eine offenere Gestaltung für mehr Flexibilität bei den unterschiedlichsten Packungsformaten.

Kunde: DocMorris
Projekt: Relaunch Eigenmarkenrange
Follow us
  • Facebook Clean Grey
  • xing_icon.png
  • LinkedIn Clean Grey

Unser Büro ist seit 2009 klimaneutral zertifiziert. //

Our office is certified climate-neutral since 2009

Contact

 

pacoon GmbH | strategie + design

Rosenheimer Straße 145a

D-81671 München

T: +49 (0)89 890 45 75 -0

 

info@pacoon.de

 

pacoon Hamburg GmbH | strategie + design

Heckscherstr. 48 a
20253 Hamburg

T: +49 (0)40 368 81 48-20

 

infohh@pacoon.de

 

PACOON Newsletter

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, und bleiben sie up to date! //

Register for our newsletter and always
stay up to date!

 

 

 

 

https://www.pacoon.de/newsletter-anmeldung

© 2018 pacoon GmbH | Impressum / Datenschutz //

 Imprint / Data protection declaration