FEIN Relaunch MultiMaster Zubehör

1/4

Nie wieder ohne! 

 

Fein als großer deutscher Spezialist für Elektrowerkzeuge bietet unter anderem den MultiMaster an. Ein Multi-Tool mit einer Unzahl von Einsatzmöglichkeiten im Profi und DIY Bereich.

 

Zu diesem Multi-Tool gehört eine Zubehör Range von über 180 Produkten, welche Fein durch einen Relaunch von PACOON überarbeiten ließ.

Bei dem Relaunch musste sowohl der Profi Anwender im B to B Bereich als auch der DIY Home Anwender angesprochen werden. Neben der schnellen Kommunikation zur Anwendung war somit auch der emotionale Aspekt stärker als in der Vergangenheit gefordert.

Auf Basis einer Umfangreichen Analyse der Bedarfskriterien konnte so eine Packung entwickelt werden, welche die Produkteigenschaften schnell kommuniziert. Gleichzeitig wurde in einem Test eine 50% höhere Kaufentscheidung zum Hauptwettbewerb ermittelt.

Am Ende sind wir stolz eine extrem Anwender fokussierte Designlösung gefunden zu haben, welche zusätzlich auch unsere Ansprüche an Ästhetik erfüllt.

 

P.S. Für alle Heimwerker: Bitte besorgt Euch einen MultiMaster. Ihr werdet Euch danach fragen wie ein Leben ohne möglich war ...

Kunde: FEIN
Projekt: Relaunch
FEIN-Logo.png