Launch Harry anno 1688

1/3

Craftig-rustikal

 

Harry ist die Nr.1 im deutschen Brot- und Backwarenmarkt.

Die Traditionsrange Harry 1688 mit Misch- und Vollkornbroten ist der Klassiker des Unternehmens und hat mit dem Harry anno 1688 craftigen Zuwachs bekommen.

Die Line Extention tritt mit einem plakativen handwerklich-craftigem look auf. Sie löst sich damit vom Design des Klassikers und spricht neue, junge Zielgruppen an.

 

Das Ergebnis: Die Klassiker-Range 1688 wird verjüngt, trifft mit dem neuen Angebot den Nerv der Zeit und bedient die Lust auf neue Brote auf Basis traditionellem Backhandwerks.

Kunde: Harry-Brot GmbH
Projekt: Launch Harry anno 1688
Follow us
  • Facebook Clean Grey
  • xing_icon.png
  • LinkedIn Clean Grey

Unser Büro ist seit 2009 klimaneutral zertifiziert. //

Our office is certified climate-neutral since 2009

Contact

 

pacoon GmbH | strategie + design

Goethestr. 20

D-80336 München

T: +49 (0)89 890 45 75 -0

 

info@pacoon.de

 

pacoon Hamburg GmbH | strategie + design

Heckscherstr. 48 a
20253 Hamburg

T: +49 (0)40 368 81 48-20

 

infohh@pacoon.de

 

© 2018 pacoon GmbH | Impressum / Datenschutz //

 Imprint / Data protection declaration