Launch Milram Porridge-Range

1/4

Der neue Snack im Kühlregal – Milram Porridge – warm oder kalt ein Genuss

Porridge ist bereits seit Jahren ein großer Trend im Müsli-Regal. Der Snacking-Trend „Fast Good“ statt „Fast Food“ wird durch einen hohen Ballaststoffanteil und vielen Vitamine vorangetrieben. Einen frischen, fertig zubereiteten Porridge findet man bisher nur schwer in deutschen Kühlregalen - dem wirkt Milram ab 2022 entgegen.

 

Mit der neuen Milram Porridge-Range werden zwei der wichtigsten Mahlzeiten bedient: Frühstück und Snacking. Sowohl in „Natur“ zum selbstverfeinern im 400g Becher, als auch mit Frucht in kleiner Portion ist die neue Produktrange erhältlich. Was alle Porridge- Varianten gemeinsam haben – warm oder kalt ist der Genuss vollkommen (und) einfach zubereitet!

 

Das Design der Porridge-Range zeigt im Fokus eine plakative Produkt- und Fruchtabbildung. Die moderne Interpretation der gelernten Milram Landschaft stützt die zielgruppengenaue Ansprache für junge, gesundheitsbewusste Entdecker*innen. Für eine leichte Orientierung und Differenzierung innerhalb der Range sorgt die Sortencodierung aus Frucht- und Schüsselabbildung mit jeweiliger Sortenfarbe, der gestalterisch die größte Aufmerksamkeit geschenkt wird. Durch die visuelle Umsetzung der Anwendungsmöglichkeiten in Form eines zeitgemäßen, used-look Störers in Sticker-Optik wird die Convenience des Neu-Produktes implizit gestärkt. Das urbane Design verbindet die Wärme und Natürlichkeit des Produktes mit dem lässigen Strandbuden-Markenimage von Milram.

Kunde: DMK Deutsches 
Milchkontor GmbH 
Projekt: Launch Milram Porridge
DMK_GROUP_Logo.png