Relaunch hassia Mineralwasser, Schorlen, Limonaden

1/8

MODERNE NATÜRLICHKEIT

Hessens Wasserschatz zeigt sich in einem neuen Gewand!

Die hessische Traditionsmarke hassia entschied sich für einen range-übergreifenden Markenrelaunch, der neben den drei Mineralwassersorten (Still, Leicht und Sprudel) 

auch das Limonaden- und Schorlensortiment sowie das beliebte hassia Fitzelchen in

einem neuen modern, reduzierten Design zeigt. Zudem werden die Mineralwässer nun

in der neuen GdB-Poolflasche abgefüllt.

 

hassia ist seit 1864 im Markt und blickt damit auf eine über 150 jährige Tradition.

Bei der Modernisierung der Etiketten, der Farben und des Logos lag der Fokus auf

Tradition und den Werten von hassia: Qualität, Natürlichkeit, Frische und Nachhaltigkeit.

Mit einem kraftvollen, differenzierenden Markenrelaunch erscheint hassia selbstbewusster und erfrischender im neuen Glanz.

 

Die zeitgemäße Neuinterpretation der Wort-Bildmarke gewährleistet eine hohe Wiedererkennung und bildet eine starke visuelle Klammer über das Portfolio, während die nun vollflächig eingesetzten und leuchtenden Farben die Differenzierung der Sorten deutlich stärkt.

 

Frisches Design für frischen Geschmack.

Kunde: Hassia Mineralquellen
GmbH & Co. KG
Projekt: Relaunch hassia Mineralwasser und AfG's
Logo_Zeichenfläche_1.jpg