Honigpumpe

1/3

Return to nature!


Honig aus der Stadt, kann das funktionieren? Oh ja, sogar sehr gut! Denn dieses Produkt steht für Urban Culture und muss sich nicht hinter seinen bekannten Vorfahren verstecken. Im Gegenteil, Honig aus der Stadt ist frei von Pestiziden und durch die bestehende Kulturenvielfalt der Pflanzen reich an Geschmack. Wenn dann noch jedes Stadtviertel ‚seinen’ Honig bekommt, sollte dem Trend zur Regionalität auch Rechnung getragen sein.

 

Um dem Urban Trend aber gerecht zu werden, musste eine coole und doch glaubwürdige Gestaltung gefunden werden. Basis ist hierbei der natürlich von Hand entwickelte Schriftzug. Und ein bisschen auffällig muss es natürlich auch sein, daher die ungewöhnliche Farbigkeit, die gleichzeitig Premiumqualität und Modernität verbindet. Wir wünschen den Machern von der Honigpumpe viel Spaß und vor allem Erfolg mit ihrem tollen Produkt. Und dass sie auf jeden Fall sie selbst bleiben, wenn ihr Produkt einschlägt und die Honigpumpe summt!

Kunde: Honigpumpe
Projekt: Launch Stadthonig