Relaunch Bihophar Bio-Honig

1/5

Frisch – klar – plakativ:
Der neuer Bihophar Bio-look.

 

Bihophar ist seit 1947 eine bekannte Honigmarke des inhabergeführten Familien-Unternehmens Fürsten-Reform Dr. med. Plümer GmbH & Co. KG. Bihophar bietet die größte Honigauswahl und
-vielfalt naturbelassener Honige in Deutschland, alle in bester Imkerqualität. Seit vielen Jahren sind die Bihophar Bio-Honige im Bügelglas mit Bio-Siegel ein Premiumprodukt im deutschen Markt.

Bihophar Bio-Honige werden bewusst im Einklang mit der Natur und Umwelt gewonnen, denn die Bienenvölker sammeln Nektar oder Honigtau vorwiegend in unberührten Naturlandschaften oder in ökologisch bewirtschafteten Feldern oder Gärten.

 

Die Range der 4 Bihophar Bio-Honige wurden in einem Etiketten-Relaunch überarbeitet. Viele Designelemente und der Grundaufbau des Etiketts des Klassikers wurden im Grundsatz erhalten,

aber jedes Detail sanft angepasst. Ein frisches Farbklima, klare Typografie und ein strukturierter Grundaufbau bestimmen die neue Designsprache mit dem Fokus auf „BIO“ .

Bio-Honige von Bihophar im frischen, klaren, plakativen Look - so sieht Bio heute aus.

Kunde: Fürsten-Reform
Dr. med. Plümer GmbH & Co. KG.
Projekt: Relaunch Bihophar
Bio-Honig
Follow us
  • Facebook Clean Grey
  • xing_icon.png
  • LinkedIn Clean Grey

Unser Büro ist seit 2009 klimaneutral zertifiziert. //

Our office is certified climate-neutral since 2009

Contact

 

pacoon GmbH | strategie + design

Rosenheimer Straße 145a

D-81671 München

T: +49 (0)89 890 45 75 -0

 

info@pacoon.de

 

pacoon Hamburg GmbH | strategie + design

Heckscherstr. 48 a
20253 Hamburg

T: +49 (0)40 368 81 48-20

 

infohh@pacoon.de

 

PACOON Newsletter

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, und bleiben sie up to date! //

Register for our newsletter and always
stay up to date!

 

 

 

 

https://www.pacoon.de/newsletter-anmeldung

© 2018 pacoon GmbH | Impressum / Datenschutz //

 Imprint / Data protection declaration