K’s Relaunch

1/2

Der Houdek Snack im neuen Outfit

 

Houdek ist offizieller Sponsor des Eishockeyclubs „Red Bull München“ geworden.

Damit ist dem Marketing Team des Familienunternehmens aus Starnberg ein neuer Schachzug gelungen und zeigt, dass auch mit kleinem Etat Aufmerksamkeit generiert werden kann.

 

PACOON gestaltete dazu passend für die Snack Familie „K’s“ den entsprechenden Markenauftritt. Die Produktpalette wurde sogar durch die „K’s Xtra Long“ und  „K’s Fleischbällchen“ erweitert.

 

Jung - sportlich - aufmerksamkeitsstark tritt jetzt das neue Packaging auf. Dabei werden die Wurzeln der Bayerischen Herkunft nicht vergessen.

Subtil bleibt die Bayerische Raute als coole Umsetzung in Schwarz/Weiß erhalten und steht für Tradition und Herkunft. Natürlich dem Produktkonzept entsprechend, modern interpretiert.

Klares, leuchtendes Color Coding hilft bei der schnellen Entscheidung welches die richtige Sorte für den Konsumenten ist.

Zeit spielt immer eine Rolle auch wenn man die Produkte genießen sollte. Sie heben sich nämlich überraschend positiv von den großen Mainstream Wettbewerbern ab.

Kunde: Rudolf und Robert Houdek GmbH
Projekt: K’s Relaunch & EHC Kooperation