Launch Landliebe Packaging

1/4

Eine herzliche Promotion

für eine Lovebrand

 

Im Herbst ist es Zeit Danke zu sagen, daher verlost Landliebe von September bis Dezember jeden Monat Goldherzen-Paare: Ein Herz für dich und das andere als Dankeschön für einen weiteren wertvollen Menschen.

 

Eine herzliche Promotion wurde konzipiert – ideal passend zum Markenkern und Marken-namen der beliebten Lovebrand Landliebe. Die Idee der Promotion: die Marke der

Herzen verlost beim Kauf von ausgewählten Landliebe Produkten das Symbol der Liebe,

das Herz und sagt Danke für den Kauf und die Treue zur Marke.

 

Unsere Aufgabe war die Gestaltung eines aufmerksamkeitsstarken Keyvisuals, welches alle Produkte bündelt, für das Thema Liebe steht und in seiner Ausführung zur Markenwelt

von Landliebe passt. So kreierten wir eine Kombination aus goldenen Herzen und einem liebevoll illustrierten Strauß roter Herzluftballons.

 

Die Idee wurde umgesetzt auf einer Range von ca. 40 verschiedenen Aktionsprodukten, bestehend aus der frischen Landmilch, den beliebten Joghurts, der Käse-Range und köstlichen Desserts.

Kunde: Friesland Campina
Projekt: Launch Landliebe
Herbst-Promotion
Follow us
  • Facebook Clean Grey
  • xing_icon.png
  • LinkedIn Clean Grey

Unser Büro ist seit 2009 klimaneutral zertifiziert. //

Our office is certified climate-neutral since 2009

Contact

 

pacoon GmbH | strategie + design

Rosenheimer Straße 145a

D-81671 München

T: +49 (0)89 890 45 75 -0

 

info@pacoon.de

 

pacoon Hamburg GmbH | strategie + design

Heckscherstr. 48 a
20253 Hamburg

T: +49 (0)40 368 81 48-20

 

infohh@pacoon.de

 

PACOON Newsletter

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, und bleiben sie up to date! //

Register for our newsletter and always
stay up to date!

 

 

 

 

https://www.pacoon.de/newsletter-anmeldung

© 2018 pacoon GmbH | Impressum / Datenschutz //

 Imprint / Data protection declaration