HyloVision Relaunch

1/5

Um die bereits bekannte Marke HyloVision noch stärker in der Apotheke zu etablieren, wurde im Zuge des Relaunches ein Aufmerksamkeit erregendes Package Design entwickelt.

Keyelemente des Designs sind das prägnante Markenlogo und der zentrale Tropfen, der sich einheitlich auf allen Verpackungen wieder findet.

Durch die Farbigkeit und die weiteren Gestaltungselemente soll das Vertrauen zum Produkt gestärkt und deren angenehme wohltuende Wirkung sowie die einfache Anwendung symbolisiert werden.

Kunde: OmniVision GmbH
Projekt: HyloVision Relaunch
Follow us
  • Facebook Clean Grey
  • xing_icon.png
  • LinkedIn Clean Grey

Unser Büro ist seit 2009 klimaneutral zertifiziert. //

Our office is certified climate-neutral since 2009

Contact

 

pacoon GmbH | strategie + design

Goethestr. 20

D-80336 München

T: +49 (0)89 890 45 75 -0

 

info@pacoon.de

 

pacoon Hamburg GmbH | strategie + design

Heckscherstr. 48 a
20253 Hamburg

T: +49 (0)40 368 81 48-20

 

infohh@pacoon.de

 

© 2018 pacoon GmbH | Impressum / Datenschutz //

 Imprint / Data protection declaration