Hartl’s Jagertee

Im traditionell- craftigen Alpenflair

Hartls Jagertee Spirits Relaunch Grafikdesign Branding-Strategie Verpackungsdesign Logodesign

Hartl’s Jagertee ist der Marktführer im Segment der Jagertees. Hartl’s Jagertee ist eine alpenländische Spezialität, hergestellt in Österreich nach einem Original-Rezept aus dem 19. Jahrhundert. Die Spirituose ist ein beliebter Aufwärmer nach einem schönen Tag in der Natur, besonders im Winter.

Ab sofort erscheint Hartl’s Jagertee im neuen traditionell-craftigen Look. Beeinflusst durch diesen aktuellen Designtrend wurde das kultige Alpenflair der Marke noch verstärkt. Die Illustration des Almöhis wurde in einem zeitgemäßen reduzierten Stil neu interpretiert und zu einem einprägsamen und sympathischen Signet ausgestaltet. Zusammen mit dem überarbeiteten Hartl’s Jagertee Logo bildet es die neue Wort-Bildmarke. Das frischere Farbklima mit reduzierter Farbanzahl verleiht dem Design Authentizität und Bodenständigkeit.

​Auch Designblogs sind vom neuen look begeistert: Packaging of the world und Design made in Germany.