KUNDENPROJEKT

DAS BIENE MAJA ECO TREND BOOK IST DA!

Cover Bild
DIE BIENE MAJA – ECO TREND BOOK

Wir freuen uns riesig mit unserem Kunden Studio100group über deren Gewinn des Sustainability Award bei den Licensing International Germany Awards 2021. Dieser Sonderpreis würdigt die Aktivitäten des Unternehmens auf den Gebieten Insektenschutz und Nachhaltigkeit. Und weil dieses Engagement so wichtig ist, freuen wir uns darüber hinaus auch über den erfolgreichen Launch des “Die Biene Maja – Eco Trend Books“ zum 26. Oktober 2021, zu dessen Entstehung wir maßgeblich beigetragen haben.

Bei diesem beispielhaften Projekt wird den Lizenznehmern der beliebten Marke „Die Biene Maja“ ein hilfreicher Ratgeber an die Hand gegeben, um ihr Unternehmen und ihre Produkte in Bezug auf Design, Verpackung und Material, umweltfreundlicher und nachhaltiger zu gestalten.

Neben Inspiration für die Kernwerte der Marke „Die Biene Maja“ werden in diesem außergewöhnlichen und bisher einzigartigen Styleguide Grundlagen zu Nachhaltigkeit und beispielhaft Möglichkeiten gezeigt, wie ein sorgfältiger Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen sich in nachhaltigen Packungskonzepten widerspiegelt.

Die Studio 100 hat die Zeichen der Zeit erkannt und stellt sich der Verantwortung, die man durch „Die Biene Maja“ als internationale Familien- und Kindermarke für zukünftige Generationen trägt.

Produktbeispiel
DIE BIENE MAJA – Steck-Figur – Nachhaltiges Produkt in nachhaltig produzierter Verpackung



Produktbeispiel
DIE BIENE MAJA – Mulltücher – Produkt und Verpackung nachhaltig produziert

DIE BIENE MAJA – PROJEKT KLATSCHMOHNWIESE – SIegel

Neuste Beiträge