Launch Alete bewusst– Schnitties

Die Kinder Snack-Range 3+ wird erweitert

Mit der Einführung von gefriergetrockneten Snacks (den Obsties) für Kinder ab 3 Jahren Ende 2021 legte Alete bewusst den Grundstein für die Erweiterung der Alete bewusst-Zielgruppe in dem Bereich Toddler.
Die Toddler-Range wird jetzt um eine neue Produkt-Range, den Alete bewusst Schnitties, erweitert.
 
Schnitties sind Riegel aus Bio-Vollkornmehl und der Süße aus Früchten – natürlich aus 100% Bio-Qualität.
Sie sind einzeln verpackt und damit ideal für unterwegs.
Die zwei süßen, frechen Garten-Mäuse zeigen – wie schon bei den Obsties - die Welt, in der die Vollkorn-Schnitties mit Frucht entstehen.
 
Die zwei illustrierten Charaktere lassen in ihre idyllische Garten-Welt einblicken und erzeugen spielerisch und explorativ ein Bewusstsein über die Lebensmittelbeschaffung und die Herkunft sowie das Ernten der Zutaten. 
Aber auch die anspruchsvollen Eltern, die hohen Wert auf die Ernährung der Kinder legen, werden von den leckeren, gesunden Alete Snacks überzeugt. So können sie zu den neuen Alete bewusst Schnitties mit gutem Gewissen „ja“ sagen.