So zum Beispiel in der neuesten Ausgabe 10|2021 im „markenartikel – Das Magazin für Markenführung“.
In diesem Beitrag geht es um den stetig wachsenden Einfluss von Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für das Image einer Marke. So wie nachhaltige Innovationen zur Chefsache erklärt werden sollten, gilt dies gleichermaßen für nachhaltiges Verpackungsdesign. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich Schritt für Schritt Ihren individuellen, nachhaltigen Verpackungslösungen nähern. Dabei handeln wir stets nach dem Motto: Eine zukunftsfähige Verpackung stellt das Produkt in den Mittelpunkt und Nachhaltigkeit in den Vordergrund. Neugierig geworden? Hier finden Sie den gesamten Artikel.
Ein weiterer Artikel, den wir Ihnen empfehlen, steht im neuesten RECYCLING magazin, welches unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft berichtet.