Weil nicht Wurst ist, was in der Wurst ist

1/3

Qualitativer Auftritt für eine verlässliche Partnerschaft

 

Nachdem wir jahrelang schon für HOWE erfolgreiche Packaging Designs für den nationalen und weltweiten Absatzmarkt gestaltet haben, beauftragte uns das Unternehmen, den Auftritt zu überarbeiten. Neben den Standardprodukten wie Nürnberger oder Münchener Weißwürste entwickelte und lancierte HOWE vielfältige Innovationen für den In- und Auslandsmarkt. Ob Hoeneß' NürnBurger bei Mc Donald's oder spezielle Bratwürste für die USA, das Bestreben nach Differenzierung vom Wettbewerb wurde groß geschrieben.


Daher sollte auch der B2B-Auftritt zum Handel diese Innnovationskraft und das Qualitätsversprechen vermitteln und die etwas in die Jahre gekommene Geschäftsausstattung ablösen. Dabei sollte ds HOWE-Logo unverändert bleiben. Zu dem neuen, modernen Auftritt gehörte neben den üblichen Geschäfts- und Verkaufs-Unterlagen auch eine neu konzipierte Firmenbroschüre inklusive Fotoshooting im Unternehmen sowie eine Überarbeitung der Website, deren Umsetzung PACOON federführend koordinierte.

Kunde: HOWE Wurstwaren
Projekt: Corporate Design und Auftritt