Aeroxon – Relaunch 2023

Modernisiertes Verpackungs- und Produktdesign gegen Motten, Ameisen & Co

Aufbauend auf der weit zurückreichenden Firmen- und Logohistorie von Aeroxon durften wir für den Relaunch 2023 auch das Aeroxon-Logo überarbeiten.
Das Logo baut auf der Formsprache der Vorgängerversion auf, in neuer Plakativität kommen jetzt Schriftzug und ovale Form voll zur Geltung.
Wiedererkennung und Aktualität garantiert.

Passend zum plakativen, zweidimensionalen Logo überzeugen auch die Packungen der Aeroxon-Produkte mit einer klaren und modernen Designsprache.
Die Lesbarkeit des Produktnamens und die zentrale und vergrößerte Abbildung des Produktes stehen dabei im Fokus. Neben der Verpackung wurden auch viele Produkte selbst in einer zeitgemäßen Gestaltung umgesetzt. Eine emotionale und freundlichere Bildwelt unterstützt die Kaufentscheidung.

Die Herausforderung, die Wiedererkennbarkeit der Produkte von Aeroxon als Marktführender Firma im Bereich der Schädlingsbekämpfung zu erhalten und gleichzeitig den Verpackungsauftritt zu modernisieren, ist uns durch die freundliche Bildwelt, die sich am Alltag der Konsument*innen verortet und durch das frische, hellgelbe Panel in neuem Schwung gelungen.

Und natürlich dürfen auch die zahlreichen internationalen Packungen nicht fehlen:

Wir freuen uns schon auf zukünftige Produkte und weiterhin die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Aeroxon!