HoWe – Saucenspender

HoWe revolutioniert sein Angebot im Bistro

Das Bistro von HoWe, auf dem eigenen Werksgelände, ist ein beliebter Anlaufpunkt, um mit Genuss den Hunger zu stillen. HoWe bietet hier eine große Anzahl von herzhaften Gerichten, die im heutigen Preisumfeld, mehr als positiv auffallen. Die klassischen 4 im Weckla (ja so sagt der Franke) kosten sagenhafte 2,- Euro. Und das natürlich mit den besten Nürnberger Rostbratwürsten.

Den Senf zur Bratwurst oder die Mayonnaise zu den Pommes gibt es dabei gratis dazu. Hier kommt jetzt die Revolution ins Spiel: der neue Saucenspender. Über das Standgerät kann bequem die Sauce auf dem Teller oder dem Gericht platziert werden. Hier fehlt keine dritte Hand, denn der Spender wird mit dem Fuß bedient. Einfach perfekt!

Alles Neue muss aber auch gut kommuniziert werden. Dafür hat PACOON ein Design entwickelt welches sowohl Spaß und Genuss vermittelt aber auch die neue Anwendung schnell kommuniziert. Wir konnten uns selbst vor Ort überzeugen, kein Verwender hat nicht sofort verstanden wie der Spender zu bedienen ist.

Ein gelungenes Design für eine tolle Idee. Auch die Zusammenarbeit mit dem Erfinder und Produzenten verlief hervorragend. Die Druckqualität und Beklebung ließen keine Wünsche offen. Ein Dank an Walter van Dijk von der foottec gmbh.

Wer also mal in Nürnberg ist, sollte unbedingt einen Test durchführen. Viel Spaß dabei!

P.S. Auch wenn es nicht im Vordergrund steht, HoWe setzt mit dem Saucenspender auch weiter sein Nachhaltigkeitskonzept um. Weniger Müll und vor allem weniger FoodWaste sind die erreichten Ziele.