Houdek udTs (Knabber Spaß und Salesmaterial – Displays, Salesfolder)

Die Kabanosvielfalt für die ganze Familie

 

Zur Unterstützung der neuen Houdek Salesstrategie „und der Tag schmeckt“ wurden neben eines überarbeiteten Packagingdesigns der Kabanos-Klassiker, ein verkaufsfördernder Salesfolder und Displays entwickelt.

Die Gestaltung des Auftritts orientierte sich hierbei an das Design des Relaunchs. 
Zentrale Elemente bilden das Keyvisual, die Kordel, sowie das Polaroidformat der Momentaufnahmen aus dem Alltag mit Kabanos. Hierdurch sollen die unterschiedlichen Situationen für den Kabanosgenuss aufgezeigt werden.

Zur Aufmerksamkeitssteigerung des neuen Markenauftritts wurde der Salesfolder mit einer echten Kordel konfektioniert. So ist auch das direkte haptische Erlebnis bei der Vorstellung im Einzelhandel garantiert.

Der neue Slogan „und der Tag schmeckt“ ist auch Teil des Corporate Brandings und wurde beim Relaunch der Unternehmensbanner berücksichtigt. 
So erfährt die neue Salesstrategie durch einen einheitlich gestalterischen Aufbau eine starke Präsenz intern, im Einzelhandel und auf dem Kabanos-Packaging.

Wir freuen uns, dass wir erneut unseren Kunden Houdek bei der breiten Salesstrategie sowohl im Packaging, im Salesmaterial und im Corporate Branding unterstützen konnten.