MILRAM – Launch Buttermilch Drink

Launch der „Sorte des Jahres“

Milram Buttermilch Drink Launch Grafikdesign Branding-Strategie Verpackungsdesign Logodesign Line Extension

Bei MILRAM Buttermilch Drink ist seit Jahren das Konzept der „Sorte des Jahres“ etabliert. Für den Launch 2021 wurde die Trendsorte Eistee als Special Edition entwickelt – damit sorgt MILRAM für neue Geschmacktrends im Buttermilchregal.

Zitrone und Apfel sorgen mit angenehm herbem Grünteegeschmack für eine nordische Erfrischung, die nur durch einen Sprung ins kalte Wasser zu toppen ist. Mit den zwei neuen Sorten im modernen Look sorgt MILRAM somit für einen neuen Impuls im Sortiment und hebt sich deutlich sichtbar von den klassischen Buttermilch-Ranges ab.

Mit einem hohen Weißanteil stilisiert für die Buttermilch, Frucht-Illustrationen für den Geschmack und einem modernem Eisteekonzept wird dem Produkt ein stark nordischer Erfrischungscharakter verliehen.