Bernbacher – Launch Die Guten und Bella Pasta

Pasta aus Bayern

Bernbacher Die Guten und Bella Pasta Launch Grafikdesign Verpackungsdesign Logodesign Branding-Strategie Line Extension

Genuss aus Bayern. Wie für alle Nudeln von Bernbacher gilt auch für die Range Die Guten und Bella Pasta: Eine gute Nudel muss nicht über den Brenner.

Regionale Rohstoffe von regionalen Bauern garantieren ein nachhaltiges Produkt mit einer Familientradition von mehr als 124 Jahren. Die lange Tradition und Sorgfalt wird in dem neuen Design in eine moderne/zeitgemäße Designsprache übersetzt und unterstreicht den Charakater der Regionalität.

Klare Blockbildung am POS wird durch Range-übergreifenden Markenelementen der Vollkorn- und Bio-Produkte erreicht. Die Wiedererkennenung für die sehr treue Käuferschaft gewährleistet die Gewichtung der Markenfarben. So wurde eine evolutionäre Range geschaffen, die durch ihre Eigenständigkeit im Nudelregal Stärke beweist und durch einen Mattlack auch haptisch zu einem Erlebnis wird.

Wir sind stolz auf die Wirkung am Regal. Ein perfektes Beispiel, neue Zielgruppen zu erreichen und bestehende Käufer:innen zu halten. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte unter der Marke Bernbacher.