Harry – Launch SAMMY’S Bio Sandwich

SAMMY’S Sandwich jetzt auch in Bio

Harry Sammys Bio Sandwich Relaunch Grafikdesign Branding-Strategie Verpackungsdesign Line Extension

Die Wertschätzung von Qualität und Regionalität rücken immer mehr in das Bewusstsein der Verbraucher. Somit trifft Harry mit den beiden neuen SAMMY’S Bio Sandwiches in den Sorten Vollkorn und Körner exakt den Puls der Zeit und erweitert die Harry Brot-Vielfalt um eine neue Bio-Range. 

Das Design der neuen SAMMY’S Bio-Range spiegelt die Kernwerte der Produkte wieder: natürlich, frisch, biologisch, lecker. Kräftige Grüntöne in Kombination mit kontrastreichen Sortencodierungen schaffen einen impactstarken Auftritt am POS.

Die liebevollen Illustrationen und spielerischen Cut-outs machen gute Laune und laden die Marke mit positivem Lebensgefühl auf. Die roughe Stempeloptik des Logos und die matte Paper-Lack-Haptik der Folie unterstreichen die Natürlichkeit und zeitgemäße Umsetzung des Aspektes „Bio“ im Brotbereich.