Houdek – BIO Kabanos

Das Original in Bio-Qualität

Die unvergleichliche Original Houdek Kabanos Klassik gibt es jetzt auch in Bio-Qualität.

Im Zuge des Relaunches wurde das Sortiment mit der BIO Kabanos in 90g erweitert. Auch die Minis finden nun in Bio-Qualität ihren Platz in der frisch gelaunchten Produkt-Range.

Im Unterschied zum Original enthält die BIO Kabanos zusätzlich Rindfleisch, was ihr zusammen mit der fein abgestimmten Würzung einen kräftig aromatischen Geschmack verleiht.

Der Auftritt gliedert sich in das Design des Relaunches ein – der Original Houdek Rautenfond wird hier in beigen Tönen eingesetzt und kommuniziert die biologische Herkunft des Produktes. Dadurch wird eine deutliche Sortendifferenzierung zur Standard-Range erreicht und trotzdem bleibt der Schulterschluss und die Blockbildung bestehen. Ein hoher Shelf-Impact ist damit garantiert.

Wir freuen uns über diese neue Produkt-Range und dass wir bei diesem Schritt unseren Kunden Houdek wieder im Packaging und Salesmaterial unterstützen konnten.