Houdek – großer Markenrelaunch

Die Original Kabanos mit neuem Keyvisual

Houdek ist mit der KABANOS Marktführer im Segment der heißgeräucherten Salamispezialitäten. Die Range umfasst mehr als 60 SKUs und wird original in Bayern hergestellt.

Wir durften in 2022 zum dritten Mal den Relaunch des gesamten Sortiments konzipieren, designen und in der Druckentwicklung unterstützen.

Kernelement des Relaunchs und der damit verbundenen Produktstory sind die modernisierten, grünen Rauten in Verbindung mit einem neuen Element, der Kordel. Die Kordel steht für handwerkliche Qualität und die große Tradition des Unternehmens.

Damit konnte auch ein Key-Visual entwickelt werden, welches sowohl auf den Verpackungen als auch in der weiteren Kommunikation die Werte des Unternehmens vermittelt.

Wir freuen uns über die gelungene Weiterentwicklung, welche neue Impulse setzt ohne Vertrautes zu verlieren.