Löwensenf – Launch Senf+ Tube

Die Trendtuben mit dem Plus

Develey Loewensenf Senf Launch Grafikdesign Branding-Strategie Verpackungsdesign Logodesign

Die bekannteste Senfmarke Deutschlands wurde um eine Trendtuben-Range für die Grillsaison 2021 erweitert: Löwensenf mit Kurkuma oder Koriander.

Zielsetzung war es, eine junge Zielgruppe mit trendigen Produktrezepturen und Designs anzusprechen. Das Design der neuen Range „Senf+“ Tuben begeistert mit einem prominenten Löwen-Logo, plakativer Ingredient-Visualisierung im uniquen Mattschwarz-Orange/Grün-Beige-Gold Farbkonzept. Das matte Finish der Trendtube verspricht eine angenehme Haptik und sorgt für eine hochwertige Optik.

​Der moderne, neue Look findet die richtige Balance zwischen einer deutlichen Differenzierung zum Standardsortiment und den Wettbewerbern im Markt sowie der deutlichen Markenzugehörigkeit zum Original-Produkt und der Löwensenf Markenklammer.