Launch Harry Sammy’s Bio Sandwich

1/4

Bio-Lebensmittel erfahren eine zunehmende Beliebtheit!

 

Die Wertschätzung von Qualität und Regionalität rücken immer mehr in das Bewusstsein der Verbraucher.  Somit trifft Harry mit den beiden neuen Sammy’s Bio Sandwiches in den Sorten Vollkorn und Körner exakt den Zahn der Zeit und erweitert die Harry Brot-Vielfalt um eine

neue Bio-Range. 
  
Das Design der neuen Sammy’s Bio Range spiegelt die Kernwerte der Produkte wieder:

natürlich, frisch, biologisch, lecker.  Kräftige Grüntöne in Kombination mit kontrastreichen Sortencodierungen schaffen einen impactstarken Auftritt am POS. Die liebevollen Illustrationen und spielerischen Cut-outs machen gute Laune und laden die Marke mit positivem Lebens-

gefühl auf. Die roughe Stempeloptik des Logos und die matte Paper-Lack-Haptik der Folie unterstreichen die Natürlichkeit und zeitgemäße Umsetzung des Aspektes „Bio“ im Brotbereich. 
 

Kunde: Harry-Brot GmbH
Projekt: Launch Sammy’s Bio Sandwich
Follow us
  • Facebook Clean Grey
  • xing_icon.png
  • LinkedIn Clean Grey

Unser Büro ist seit 2009 klimaneutral zertifiziert. //

Our office is certified climate-neutral since 2009

Contact

 

pacoon GmbH | strategie + design

Goethestr. 20

D-80336 München

T: +49 (0)89 890 45 75 -0

 

info@pacoon.de

 

pacoon Hamburg GmbH | strategie + design

Heckscherstr. 48 a
20253 Hamburg

T: +49 (0)40 368 81 48-20

 

infohh@pacoon.de

 

© 2018 pacoon GmbH | Impressum / Datenschutz //

 Imprint / Data protection declaration