Migros-Launch Elsa Joghurt-Dachmarke
Markenerweiterung um eine Special Edition
![](/fileadmin/_processed_/e/0/csm_Migros_ElsaRegional_Case_03_767235bf39.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/d/0/csm_Migros_ElsaRegional_Case_02_1fc9af5626.jpg)
Die neue Joghurt-Dachmarke Elsa aus der Schweiz wird um eine Special Edition erweitert.
Zwei köstliche Produkte mit Zutaten aus zwei Schweizer Regionen bereichern die Range ab sofort: Thurgauer Apfel und Luzerner Rhabarber.
Der Look der neuen Range folgt der Dachmarkenstruktur mit dem Elsa-Markenlogo und der Elsa-Kuh als zentrale Elemente.
Der durchgehende Blumenkranz der klassischen Dachmarken-Range wird durch eine starke Farbkodierung mit ländlich-liebevollem, regionalem Charme ersetzt.
Regionale Flaggen von Luzern und Thurgau ersetzten die Schweizer Flagge im Ohr der Kranz-Kuh Elsa.