Landliebe – Herbst Promo

Das neue Landliebe Packaging für eine Lovebrand

Landliebe Joghurt Herbst Promo Lovebrand Launch Grafikdesign Branding-Strategie Verpackungsdesign POS-Material Logodesign

Im Herbst ist es Zeit, Danke zu sagen! Daher verlost Landliebe von September bis Dezember jeden Monat Goldherzen-Paare: ein Herz für Dich und das andere als Dankeschön für einen weiteren wertvollen Menschen. Eine herzliche Promotion wurde konzipiert – ideal passend zum Markenkern und Markennamen der beliebten Lovebrand Landliebe.

Die Idee der Promotion: die Marke der Herzen verlost beim Kauf von ausgewählten Landliebe Produkten das Symbol der Liebe (das Herz) und sagt Danke für den Kauf und die Treue zur Marke.

Unsere Aufgabe war die Gestaltung eines aufmerksamkeitsstarken Keyvisuals welches alle Produkte bündelt, für das Thema Liebe steht und in seiner Ausführung zur Markenwelt von Landliebe passt. So kreierten wir eine Kombination aus goldenen Herzen und einem liebevoll illustrierten Strauß roter Herzluftballons.

Die Idee wurde auf einer Range von ca. 40 verschiedenen Aktionsprodukten – bestehend aus der frischen Landmilch, den beliebten Joghurts, der Käse-Range und köstlichen Desserts – umgesetzt.